Anmeldebedinungen

Die Anmeldung zum Kurs ist verbindlich.

  • Der Rücktritt von einem Kurs ist bis 1 Woche vor Kursbeginn durch eine schriftliche Erklärung über info@babyrund möglich. Es wird in diesem Fall eine pauschale Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10 Euro erhoben.
  • In einzelnen Fällen kann es gesonderte Rücktrittsmodalitäten geben. Späterer Rücktritt ist nur möglich, wenn der freiwerdende Platz durch eine andere Kursteilnehmerin besetzt werden kann. Ist dies nicht möglich, ist die volle Teilnahmegebühr zu entrichten. Ist eine fristgerechte Abmeldung von einem Kurs durch unvorhersehbare Gründe, wie z.B.  vorzeitige Entbindung, plötzliche Erkrankung nicht fristgerecht möglich und der freiwerden Kursplatz kann durch keine ErsatzteilnehmerIn besetzt werden, sind 50 % der Teilnahmegebühr zu bezahlen.

Terminabsprachen
In folgenden Fällen werden die Kosten nicht von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen und mir als Selbstzahlerin privat in Rechnung gestellt.

  • Falls keine gültige Mitgliedschaft bei einer Krankenkasse festgestellt werden kann
  • Vereinbarte Termine, die von mir nicht eingehalten wurden und nicht spätestens 24 Stunden vor dem Termin abgesagt wurden ( 0179/ 5124768 )

Mit der verbindlichen Anmeldung bestätige ich, dass ich mit dem Inhalt dieser Vereinbarung einverstanden bin und die Richtigkeit meiner Angaben.